Sie glaubte an das Märchen der armen Flüchtlinge und wollte Mohammed H. nur helfen, doch dieser verhält sich wie viele in der Heimat, brutal und mörderisch, so schlitzte er ihr einfach den Hals auf | Herzberg bei Cottbus
Peinlich: Lokalmedien und Behörden berichteten hocherfreut über das „Musterbeispiel der Integration“ – das war wohl nix – es war doch nur wieder ein Brutalo- Araber der kam
In einem Artikel der Lausitzer Rundschau berichtete die Lokalpresse euphorisch über den muslimischen Wirtschaftsmigranten, der angeblich aufgrund der Zerstörung seiner beiden Friseursalons nach Deutschland gekommen sein will. In dem Artikel heißt es unter anderem:
Anfang September wird Ilona Fugmann den Syrer Mohammad Hussain Rashwani fest in ihrem Friseursalon in Herzberg einstellen. Die Fähigkeiten des 38-Jährigen haben sie sofort überzeugt. Mohammad Hussain Rashwani ist ein Beispiel dafür, wie Integration gut funktionieren kann.
Zwischenzeitlich hat der Salon bei Facebook reagiert und seine Kunden über die vorübergehende Schließung informiert.
Quelle: Truth24.net
Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.