«

»

Sep 25

Afghanische Bundesverdienstkreuz-Trägerin sticht Mann brutal nieder!

Ein Mann wurde bei der Messerattacke schwer verletzt. (Symbolbild)

Nach Messerattacke in Berlin-Schöneberg: Haftbefehl gegen 73-JährigeBerlin – Bluttat in Berlin-Schöneberg am Montagabend! Nach der Messerattacke auf einen Mann ist gegen die mutmaßliche Täterin Haftbefehl erlassen worden worden. Mariam M. wird versuchter Mord aus niedrigen Bewegtgründen vorgeworfen

Die Polizei konnte die Frau noch in ihrer Wohnung festnehmen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte die Frau noch in ihrer Wohnung festnehmen. (Symbolbild)

Das teilte Staatsanwaltschaftssprecher Martin Steltner am Mittwoch mit. Vermutet werde eine Beziehungstat im familiären Umfeld. Damit wurden Medienberichte bestätigt. Die 73-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

Die Frau afghanischer Herkunft soll den 44 Jahre alten Mann am Montagabend mit mehreren Stichen lebensgefährlich verletzt haben.

Der Mann hatte sich laut Polizei und Staatsanwaltschaft nach dem Angriff aus der Wohnung der Frau in den Hausflur geschleppt, woraufhin Nachbarn die Polizei verständigten. Das schwer verletzte Opfer wurde notoperiert.

Nach Informationen mehrerer Blätter soll die Rentnerin eine mit dem Bundesverdienstkreuz geehrte Buchautorin und Frauenrechtlerin sein, die ihren Schwiegersohn niedergestochen habe. Dazu äußerte sich die Staatsanwaltschaft nicht.

Quelle: Tag24

Schreibe einen Kommentar

Close