«

»

Jan 02

Asylant aus Schwarzafrika vergewaltigt Frankenthalerin (27) am Neujahrsmorgen

Frau wird durch Muslime attackiert, wie hier in Ägypten ist das ganz normal, wenn sie kein Kopftuch trägt, es zählt als Züchtigung und verhilft den sexuell notgeilen zu etwas Befriedigung, allerdings werden die Frauen oft auch dabei ermordet

Schon wieder kam es zu einer hinterhältigen Vergewaltigung einer Spaziergängerin an Neujahr im Domgarten durch einen Aramutsasylanten | Speyer

Der Armutsflüchtling hatte und hat kaum Aussicht auf Asyl, die Ablehnungszahlen aus Schwarzafrika liegen bei über 95% und dennoch wurde er ins Land gelassen und nicht wieder abgeschoben. Dieses Staatsversagen hat sich nun an einer unschuldigen Bürgerin gerächt.

Am 01.01.2018 kam es zwischen 06:00 und 08:00 Uhr zu einer Vergewaltigung einer Spaziergängerin im Domgarten, wie die Polizei Rheinland-Pfalz mitteilt. Die 27-Jährige rief um Hilfe. Wegen einer hinzukommenden Zeugin ließ der Tatverdächtige von seinem Opfer ab und flüchtete zu Fuß. Aufgrund der von der Geschädigten abgegebenen Personenbeschreibung konnte im Rahmen der Fahndung ein 23-jähriger asylsuchender Sudanese festgenommen werden, welcher derzeit in der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Speyer wohnt. Der beschuldigte Armutsmigrant wurde heute Mittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ gemäß Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Untersuchungshaftbefehl wegen Vergewaltigung bei vorliegender Fluchtgefahr. Der 23-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt.

 

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Close