«

»

Okt 29

Illegale Schächtungen: Muslim mit geklautem Schaf auf Rücken erwischt!

Symbolbild

Unglaublich: noch mit dem geklauten Schaf auf dem Rücken wurde ein Armutsmigrant erwischt. Glück für das Schaf, fast wäre es bei lebendigem Leibe ausgeblutet und dann verspeist worden, denn viele Muslime schächten ihre Speisen oftmals sogar selbst | Reutlingen

Der Versuch, ein Schaf zu stehlen ist am Donnerstagabend gerade noch vereitelt worden. Einem Spaziergänger war gegen 18.45 Uhr ein Unbekannter Armutsflüchtling aufgefallen, der auf dem Feldweg in der Verlängerung der Pestalozzistraße mit einem Schaf auf dem Rücken unterwegs war. Er reagierte richtig, sprach den Mann nicht an und alarmierte sofort die Polizei. Als dieser jedoch die anrückenden Streifenwagen bemerkte, ließ er das Tier fallen und flüchtete zu Fuß über die Rückseite des Hochschulcampus in Richtung Alteburgstraße. Dort verlor sich seine Spur. Wie sich herausstellte hatte der Unbekannte das Tier von einer gesicherten Weide zwischen Reutlingen und Betzingen gestohlen. Das Schaf, bei dem es sich um ein acht Monate altes Herdwick-Schaf im Wert von etwa 250 Euro handelte, konnte seinem Besitzer wieder zurückgeben werden. Der unbekannte Dieb wird als etwa 23 Jahre alt und von normaler Statur beschrieben. Er hatte einen dunklen Teint und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Sweatshirt mit Kapuze. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 07121/942-3333 nach Hinweisen. 

Quelle: Truth24.net

Helfen
Ihnen hat unser Beitrag gefallen? Dann sagen sie unsere News weiter, auch über eine Unterstützung würden wir uns freuen.

 

HALAL – REAL: Wie die Handelskette um Muslime buhlt und tausende Tiere dafür leiden

Muslime schächten an Ostern Schafe im Garten | 2 Tiere brutal totgequält

Schreibe einen Kommentar

Close